Junge Union feiert Wahlsieg mit Landtagsabgeordneten

JU Rhein-Erft hatte Romina Plonsker, Gregor Golland und Thomas Okos eingeladen

Die Junge Union Rhein-Erft hatte eingeladen und nicht nur die vielen Mitglieder aus den eigenen Reihen fanden den Weg nach Frechen, sondern auch die drei siegreichen CDU-Kandidaten Romina Plonsker, Gregor Golland und Thomas Okos. Gemeinsam mit den jungen Helferinnen und Helfern im Landtagswahlkampf feierten sie das tolle Ergebnis und bedankten sich für den unermüdlichen Einsatz.

Auch JU-Kreisvorsitzende Jennifer Szeyffert war stolz auf ihr Team: „Der unermüdliche Einsatz im Landtagswahlkampf hat sich gleich dreimal gelohnt. In allen drei Wahlkreisen haben wir als JU für gute Stimmung und einen großen Zusammenhalt gesorgt. Wir können zurecht sagen: Die JU ist stärkste politische Nachwuchsorganisation im Rhein-Erft-Kreis.“

Romina Plonsker, Gregor Golland und Thomas Okos betonten nochmal die tolle Teamleistung: „Ein Wahlkampf ist keine One-Man-Show. Für dieses Ergebnis bei den Erst- und Zweitstimmen braucht man auch junge Menschen, die für die Partei werben. Und das haben unsere JU’ler unermüdlich getan: an den Ständen, beim Plakatieren, bei Veranstaltungen und Haustürbesuchen. Nun liegt es an uns Abgeordneten, NRW generationengerecht zu gestalten.“