CDU-Landtagsabgeordnete Plonsker und Golland künftig Ansprechpartner für Frechen, Hürth und Kerpen

Landrat Frank Rock legt sein Landtagsmandat nieder

Romina Plonsker betreut zukünftig mit Gregor Golland (r.) den Landtagswahlkreis von Frank Rock (l.) Romina Plonsker betreut zukünftig mit Gregor Golland (r.) den Landtagswahlkreis von Frank Rock (l.)
 

Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis des bisherigen Landtagsabgeordneten Frank Rock können sich bis zur nächsten Landtagswahl 2022 mit ihren Anliegen an die CDU-Landtagsabgeordneten Gregor Golland und Romina Plonsker wenden. 
 
Kontakt für Bürgerinnen und Bürger aus Frechen ist Romina Plonsker MdL: romina.plonsker@landtag.nrw.de
Telefon: 0211 884-4349
 
Kontakt für Bürgerinnen und Bürger aus Hürth und Kerpen ist Gregor Golland MdL: wahlkreisbuero.gregorgolland@landtag.nrw.de
Telefon: 02234 1884-21
 
Dazu Frank Rock:
„Ich danke meinen beiden Landtagskollegen aus dem Rhein-Erft-Kreis, dass sie meinen Wahlkreis vorübergehend mit betreuen und den Bürgerinnen und Bürgern bei landespolitischen Fragen und Problemen zur Verfügung stehen. Ansonsten bin ich den Menschen im Kreis selbstverständlich künftig weiter Ansprechpartner als ihr Landrat.“
 
Hintergrund:
Der bisherige CDU-Landtagsabgeordnete für Frechen, Hürth und Kerpen, Frank Rock, musste sein Mandat niedergelegen, da er zum 1. November das Amt des Landrats des Rhein-Erft-Kreises angetreten hat. Das Abgeordnetengesetz des Landes Nordrhein-Westfalen beinhaltet die Unvereinbarkeit von Amt und Mandat.

Nach oben