Bürgersprechstunde mit Romina Plonsker

CDU-Landtagsabgeordnete am 25. September ab 19 Uhr in Bedburg-Rath


Zu ihrer ersten Bürgersprechstunde nach den Sommerferien lädt Romina Plonsker in die Schlossstadt ein. Im „Rath-Haus“ in Bedburg-Rath steht die CDU-Landtagsabgeordnete für Bedburg, Bergheim, Elsdorf und Pulheim für interessierte Bürgerinnen und Bürger bereit für Anregungen, Kritik und politischen Meinungsaustausch, aber auch für ganz persönliche Anliegen und Bitten. Zuletzt hatte Romina Plonsker im vergangenen Mai in Bedburg zur Bürgersprechstunde nach Königshoven eingeladen und zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren gekommen. Dort war insbesondere die Windenergie ein Thema.

„Ich möchte gerne weiter erfahren, was den Menschen in Rath, aber auch in Bedburg insgesamt auf den Nägeln brennt. Oder wir diskutieren über aktuelle politische Themen in der Region“, schlägt die CDU-Landtagsabgeordnete vor. Sie betont: „Mir sind die persönlichen Begegnungen sehr wichtig.“

Deshalb lädt Romina Plonsker ein für Dienstag, den 25. September 2018, ab 19 Uhr ins Restaurant „Rath-Haus“, Grevenbroicher Str. 29 in 50181 Bedburg-Rath.

Nach oben