Bürgersprechstunde in Pulheim am 10. April 2018 - Informationsveranstaltungr zur L 93n in Fliesteden am 18. April 2018

CDU-Landtagsabgeordnete Romina Plonsker: „Als direkt gewählte Abgeordnete lege ich großen Wert auf den unmittelbaren Dialog“


Zum ersten Mal in diesem Jahr lädt die CDU-Landtagsabgeordnete Romina Plonsker die Pulheimerinnen und Pulheimer zur Bürgersprechstunde ein. Sie freue sich auf einen anregenden Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern, sagt die CDU-Landtagsabgeordnete für Bedburg, Bergheim, Elsdorf und Pulheim. Plonsker: „Als direkt gewählte CDU-Landtagsabgeordnete lege ich gerade auf diesen unmittelbaren Dialog großen Wert.“ Deshalb werde sie in diesem Jahr in jeder Stadt alle vier Monate zu einer Bürgersprechsunde einladen. So war Romina Plonsker im Januar in Bedburg, im Februar in Bergheim und im März in Elsdorf. Die erste Bürgersprechstunde in diesem Jahr für Pulheim findet statt:
am: Dienstag, den 10. April 2018
um: 19 Uhr
im: Malteserhaus, Hackenbroicher Straße 9, 50259 Pulheim.
 
Auch die Landstraße 93n bleibt auf der Tagesordnung von Romina Plonsker. Denn sie weiß, wie sehr die Menschen in Büsdorf, Fliesteden und Rheidt-Hüchelhoven unter dem Verkehr leiden. Die CDU-Landtagsabgeordnete kommt deshalb mit dem verkehrspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Klaus Voussem, nach Berghem-Fliesteden, um interessierte Bürgerinnen und Bürger mit der Ortsbürgermeisterin von Fliesteden, Elisabeth Hülsewig, sowie dem Ortsbürgermeister von Büsdorf, Georg Linzbach, und dem Ortsbürgermeister von Rheidt-Hüchelhoven, Norbert Geuenich, über den aktuellen Stand zu informieren. Zu dieser Informationsveranstaltung zur L 93n lädt Romina Plonsker ein:
am: Mittwoch, den 18. April 2018
um: 19 Uhr
im: Bürgertreff Alte Schule
An der Pfarrkirche 7, 50129 Bergheim-Fliesteden.
Die Veranstaltung ist für jeden offen.

Nach oben